Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Datenschutzerklärung
ÖGJ
ÖGJ Freizeitbeauftragter Benjamin Schulz, PD Marketingmanager Julian Döring, Wiener Jugendsekretär Sumit Kumar

Gewerkschaftsjugend feiert günstiger!

Wiener Gewerkschaftsjugend und Praterdome Wien erneuen Kooperation

Als deine Gewerkschaftsjugend versuchen wir in möglichst allen Lebenslagen für dich da zu sein. Wir setzen uns für die Interessen der ArbeitnehmerInnen ein, verhandeln die Kollektivverträge der verschiedenen Branchen und wollen den Lebensstandard durch jährliche Lohnerhöhungen anheben. Urlaubs und Weihnachtsgeld sind nicht selbstverständlich, sondern gibt es nur durch starke Gewerkschaften.

Neben all den täglichen Herausforderungen im Betrieb, Uni, Schule oder in der Ausbildungsstätte muss es auch entsprechende Bildungsangebote, aber auch Freizeitangebote für unsere Mitglieder geben. In den vergangen Jahren konnten wir gemeinsam mit dem Praterdome Wien einige, tolle Events veranstalten. Vielen Jugendlichen ist das Lehrlings und Jugendclubbing ein Begriff. Auch heuer werden wir diese Veranstaltungsreihe fortsetzen – feiert gemeinsam mit der Wiener Gewerkschaftsjugend am 28 Dezember 2017 beim ÖGJ Clubbing. Selbstverständlich erhalten alle Mitglieder freien Eintritt.

Doch eine besondere Nachricht wollen wir euch ebenfalls nicht vorenthalten.

Ab 30. Juni 2017 erhalten alle Gewerkschaftsmitglieder jede Woche Freitag einen 10€ Getränkegutschein. Diese Aktion gilt nur an Freitagen, ausgeschlossen an Sondereröffnungstagen. Zeigt einfach an der Kassa euren Gewerkschaftsausweis – und die 10€ werden euch auf die Karte gut geschrieben.

 

 

 


 

Artikel weiterempfehlen