ÖGJ

ÖGJ Wien verlost Meet & Greet mit Francis!

Wiener Gewerkschaftsjugend verlost Meet & Greet mit Chris Masterson (Francis aus Malcom Mittendrin)

Als deine Gewerkschaftsjugend versuchen wir in möglichst allen Lebenslagen für dich da zu sein. Wir setzen uns für die Interessen der ArbeitnehmerInnen ein, verhandeln die Kollektivverträge der verschiedenen Branchen und wollen den Lebensstandard durch jährliche Lohnerhöhungen anheben. Urlaubs und Weihnachtsgeld sind nicht selbstverständlich, sondern gibt es nur durch starke Gewerkschaften.

Neben all den täglichen Herausforderungen im Betrieb, Uni, Schule oder in der Ausbildungsstätte muss es auch entsprechende Bildungsangebote, aber auch Freizeitangebote für unsere Mitglieder geben. In den vergangen Jahren konnten wir gemeinsam mit dem Praterdome Wien einige, tolle Events veranstalten.

Nun verlosen wir ein Meet and Greet mit dem TV Star Francis aus Malcom Mittendrin am Freitag dem 08.09.2017 in Wien. Was du dafür tun musst?

Schreib ein Mail an oegj.wien@oegb.at mit der Nachricht : Ich möchte Francis treffen!
Schon nimmst du an der Verlosung teil!

Wann? 08.September 2017 um 23:00 Uhr

Artikel weiterempfehlen