ÖGJ

Mei Lehr kann mehr!

Du möchtest eine Lehre beginnen, bist dir aber noch etwas unsicher? Du möchtest dir mittels einer Lehrausbildung deinen Berufswunsch erfüllen, hast aber noch ein paar Fragen rund um eine bestimmte Lehre? Wir als Gewerkschaftsjugend stehen dir gerne mit Rat und Tat beiseite!

Mit der Kampagne „Mei Lehr kann mehr!“ wollen wir alle jungen Menschen bei der Entscheidungsfindung unterstützen und zeigen, dass eine Lehre genau der richtige Weg in eine sichere Zukunft sein kann!

Wenn du gerne möchtest, dass wir in deine Schule in Oberösterreich kommen, um dich und deine Klasse über die Rechte und Pflichten als Lehrling zu informieren oder über andere Möglichkeiten, die sich für dich mit einer Lehrausbildung bieten, zum Beispiel die Lehre mit Matura, dann melde dich doch einfach bei uns! Du erreichst uns unter: jugend.oberoesterreich@oegb.at

Artikel weiterempfehlen

ÖGJ OÖ
> LIKEN
JCUV
> LIKEN