Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Datenschutzerklärung
ÖGJ

Typisch Lehrling!? Läuft bei uns!

Die Auszeichnung von ÖGJ und AK Wien

Wir haben echt genug von den Vorurteilen, mit denen wir uns immer wieder rumschlagen müssen. Und damit endlich mal alle checken, dass die Wirklichkeit von Lehrlingen anders ausschaut als es im Reality TV dargestellt wird, werden wir jetzt eine Reihe von Lehrlingen vorstellen, die dem negativen Bild so gar nicht entsprechen.
D
azu brauchen wir nicht unbedingt "EinserschülerInnen", sondern junge Menschen, die ihren oft harten Arbeitsalltag meistern, interessiert sind, die Engagement zeigen und jede Menge frischen Schwung in ihre Lehrbetriebe bringen. Und genau diese Menschen zeigen wir dann auch: alle Nominierten werden auf der Website vorgestellt, und bei einem Abschlussevent werden außerdem jene Einreichungen präsentiert, die die Jury besonders überzeugt haben.

Für euch als Lehrlinge gibt’s zu gewinnen: 

  • 10 Tablets im Wert von insgesamt 2.500 Euro 
  • 10 oeticket-Gutscheine im Wert von insgesamt 1.000 Euro

und zusätzlich gibt es Kinogutscheine im Wert von jeweils 20 Euro für alle Lehrlinge und Einreichenden!

Lasst euch auszeichnen! 

Teilnehmen ist ganz einfach: Macht eure Vorgesetzten, AusbildnerInnen, KollegInnen, FreundInnen und Bekannten auf unsere Auszeichnung aufmerksam und lasst euch noch heute von ihnen einreichen: Alle weiteren Infos und das Einreichungsformular findet ihr unter www.typischlehrling.at.

Wir freuen uns auf euch!
Eure ÖGJ Wien

Zum Lehrlingswettbewerb - Typisch Lehrling!? Die Auszeichnung von ÖGJ und AK Wien

 

 

Ali Dogan (Vorsitzender der ÖGJ Wien) stellt euch "Typisch Lehrling!? – Die Auszeichnung von ÖGJ und AK Wien" in folgendem Video vor

Artikel weiterempfehlen