Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Datenschutzerklärung
ÖGJ

Hoher Besuch bei Jugend am Werk in Rotenturm!

Bundesminsterin Rendi-Wagner und Landeshauptmann Niessl besuchten Jugend am Werk in Rotenturm!

Am 12. Juli 2017 besuchten Landeshauptmann Hans Niessl und Gesundheitsministerin Pamela Rendi-Wagner gemeinsam mit den Landesrätinnen und Landesräte Helmut Bieler, Norbert Darabos, Verena Dunst und Astrid Eisenkopf den Lehrbetrieb Rotenturm.

Vor dem Lehrbetrieb wurde der neu errichtete Gehweg von der Bushaltestelle offiziell eröffnet, der nun auch den Lehrlingen von Jugend am Werk mehr Sicherheit im Straßenverkehr bietet und beim anschließenden Rundgang durch die Werkstätten standen direkte Gespräche mit den Jugendlichen auf dem Programm. Als Anerkennung für ihre wichtige Funktion erhielten zudem die beiden JugendvertrauensrätInnen, Lisa Andrejek und Alexander Röck, je eine Burgenland-Uhr aus der Hand des Landeshauptmanns.

Facebook
> LIKEN
Twitter
> HIER GEHT´S ZU TWITTER

Artikel weiterempfehlen