Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Datenschutzerklärung
ÖGJ

Das war der 56. Jugendsporttag!

Es war heiß, es war laut, es wurde geschwitzt und gefeiert! Am 13. Juni ging der 56. Jugensporttag der steirischen Gewerkschaftsjugend über die Bühne.

FACTS

+++ rund 1.500 Teilnehmer*innen!

+++ mehr als 30 Betriebe!

+++ 27 Sportarten!

+++ Music by ANTENNE STEIERMARK!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Betrieben, Helfer*innen und Sponsoren und gratulieren allen Siegerinnen und Siegern!

Bilder und ein Video vom Jugendsporttag findet ihr unter untenstehenden Links. Viel Spaß!

Den Mannschaftssieg trugen in diesem Jahr gleich 2 Betriebe davon. Den Wanderpokal teilen sich die Siemens Graz und die ÖBB Lehrwerkstätte Knittelfeld. Wir gratulieren!

+++ Bitte gleich vormerken: Der Jugendsporttag 2020 findet am 18. Juni statt! +++

Facebook
> LIKEN

Artikel weiterempfehlen